Mit meinem Schmuckdesign möchte ich etwas herstellen, was es nur einmal auf dieser Welt gibt und was nicht „von der Stange“ ist.
Für Menschen, die es sich wert sind und die Individualität lieben.

Für diese außergewöhnlichen Ideen und deren erfolgreiche Umsetzung wurde ich als Künstlerin bereits mehrfach ausgezeichnet.
 

  • 2015, Dortex Design Award, 2.Platz
  • 2017, #FORM2017 Award der Frankfurter Messe
  • 2018; International Bead Award, IBA2018, 2. Platz

Auf Anfrage erstelle ich sehr gern außergewöhnlichen Gedenkschmuck für sie.
Haben sie gerade ihr Baby bekommen?
Oder ein geliebtes Haustier über die Regenbogenbrücke gehen lassen müssen?
Im Andenken an die schöne Zeit, die sie zusammen hatten, kann ich ihnen Muttermilchschmuck und Tierhaarschmuck aus Kunstharz anfertigen.
Auch Fotos, Haare oder Zähne lassen sich zum Beispiel in Memorials und als Fotoschmuck eingießen.
Auf diese Art kann ich auch wichtige Daten, z.b. ihres Haustieres, haltbar machen. Diese können dann als Halsbandanhänger und Adressanhänger für Hund und Katze genutzt werden.

Bei Interesse einfach über das Kontakformular der Website, oder über die The Pearlfactory eMail Adresse anfragen.

Beim Gießen von Resin